Picmondoo?

1 Antwort

Also ich hab mir neulich erst ein eigenes Picmondoo bestellt und bin jetzt schon total zufrieden damit, obwohl es noch nichtmal fertig ist xD. (Sieht zwar ein bisschen witzig aus, wenn man direkt davor sitzt, aber wenn man es von weiter weg anguckt, sieht das schon mega gut aus) Und es lohnt sich schon, aber es kommt auch auf die Größe an, wie groß du es haben möchtest. (Hab 80x80cm und das hat zwar so 130-140€ gekostet, aber hat dafür sehr gute Qualität)

Weiß auch leider keine andere Anbieter, die sowas machen. Tut mir leid D:

Hoffe, ich konnte helfen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung