Pickup mit anderem Pickup abschleppen?

3 Antworten

Natürlich geht das aber durch die hohen Seitenkräfte die beim Zurückfallen aufs Fahrwerk entstehen wird er womöglich noch mehr beschädigt als er schon ist

Ja. Aber das macht eigentlich ein Abschlepper.

Klar wenn man die Physik kennt und ausnutzt ist das sogar mit einem Kleinwagen möglich. Ist halt nur eine Frage wie die genaue Lage ist und ob die Leute wissen was sie tun.

KariY777
Beitragsersteller

Er liegt komplett auf der Seite auf flachem Gelände, allerdings loser Untergrund (Kies Sand Gemisch). Zur Verfügung stehen nur zwei Personen (Mann und Frau, wobei der Mann gebrochenes Bein hat, also auch handlungsbegrenzt), der besagte zweite Pickup und ein Seil, evtl noch Haken, Karabiner etc