Picken wegen Sonnenbank?

3 Antworten

UV Strahlung wirkt sich negativ auf das Hautbild aus, also kann es durchaus sein, ja.

Normalerweise trocknet die Sonnenbank aus..viele gehen exakt deswegen sonnen.Benutzt du irgendwelche Produkte von dort? Andernfalls tippe ich auf "Hitzepickelchen".

genny489
Beitragsersteller

Ich benutze immer von Ladival die Sonnenschutz Gel für allergische Haut und nach dem Sonnen den Ladival après für allergische Haut.

Vie79  03.03.2022, 11:29
@genny489

Würde ich beides weglassen. Was bist du für ein Hauttyp? Vielleicht nur etwas für danach benutzen?

genny489
Beitragsersteller
@Vie79

Normale Haut Tendenz Mischhaut. Meine Poren sind normal bis fein. Komischerweise habe ich die unreinheiten im Wangenbereich und nicht in der T-Zone.

Ja, das wäre möglich. Cremst du dich ein, wenn du sonnst? Evt. Eine allergische Reaktion. Hast du dich schonmal auf eine Sonnenallergie testen lassen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

genny489
Beitragsersteller

Ich benutze immer von Ladival die Sonnenschutz Gel für allergische Haut und nach dem Sonnen den Ladival après für allergische Haut.