Urlaub Pickel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Umstellung, Stress, Luftfeuchtigkeit, Irritationen, deine maske, deine Ernährung da und hier usw.

Die verschwinden schon wieder

nein..eher mit Sonnencreme, anderer Ernährung und..viel Schwitzen und verstopfte Poren.

Lass Dir nen Gutschein für ne Kosmetikerin schenken?

femaleuser456
Beitragsersteller

sonnencreme trage ich auch zu hause jeden tag auf, geschwitzt habe ich kaum (ich war in den bergen, da wars kühl)

brunhilde45  23.08.2021, 21:31
@femaleuser456

na..ok..dann..pfleg die Haut gut..nicht zuviel rum drücken dran..seperates Handtuch fürs Gesicht nehmen- und wenig Mc Donalds und Cola und Chips..

Hast du dort eventuell Sonnencreme aufgetragen? Das kann die Poren verstopfen und Pickel verursachen

femaleuser456
Beitragsersteller

Nicht mehr oder öfter als sonst auch

Azula06  23.08.2021, 21:13

Die Person hat das wahrscheinlich auch höchstwahrscheinlich wieder abgewaschen. Wer behält das denn so lange auf dem Gesicht?

Piko25  23.08.2021, 21:14
@Azula06

„Abgewaschen“ wahrscheinlich erst nach mehreren Stunden. Wenn man ins Meer oder in den Pool geht ist das kein richtiges abwaschen

nein,mit der pupertät

femaleuser456
Beitragsersteller

im urlaub waren sie aber weg. Akne hatte ich nie, ich meine so kleine Unreinheiten und Pickel