Pickelnarben, Pickelmale?!

Hier ist die größte Narbe ! Sie geht seit Jahren schon nicht weg... - (Ernährung, Haut, Pickel)

2 Antworten

Hallo ! :) hatte das gleiche Problem! Mein Hautbild hat sich sehr verbessert, seit ich mir vor ca. 4 Wochen zinktabletten gekauft habe. Die kriegst du bei rossmann oder Müller oder dm für ca. 5 Euro ! Falls du ein Mädxhen bist, immer drauf achten dass du dich jeden Abend abschminkst!

Wenn Du Teenager bist, dann ist das normal und da musst Du durch und Geduld aufbringen. Auf keinen Fall ausdrücken, aufkratzen oder sonstwie dran rummachen. (Entzündungsgefahr). Frag mal in der Apotheke nach einem unauffälligen medizinischen Make up. Ansonsten geh zum Hautarzt, der kann sich's genau angucken.