Pickelnarben / Pickelmale

.. - (Pickel, Akne, Pickelmale)

7 Antworten

Die Narben kriegst du mit einer Microdermabrassion weg. Das ist ein starkes mechanisches Peeling, das die oberen Hautschichten "abschleift".

Probier mal Abradermol, das kannst du zu Hause machen und die gibt es in 2 verschiedenen Stärken. Ist auch billiger, als eine Behandlung bei einer Kosmetikerin.

Kannst auf www.abradermol.de kaufen.

hey.. es sind ja mittlerweiler schon 9 jahre vergangen. hast du sie wegbekommen wenn ja, wie und wann genau?

viele hautärzte bieten extra behandlungen an. informier dich dort oder schonmal im voraus im inet.

LASER.  HAt meine Freundin auch gemacht. Dann bekommt du eine glatte Haut. Aber eine Situng kann schon 200 euro kosten. Du musst mind. 3x hingehen. Also ist teuer, aber dafür effektiv.

Keekoo  15.12.2014, 14:34

..hallo ist schon eine weile her, trotzdem probiere ich es mal :D ich möchte auch meine Aknenarben weglasern lassen, weißt du ob dieses Ergebnis wirklich dann für die Ewigkeit ist? oder muss man das in ein paar Jahren wieder machen? werde mich auf jeden Fall genau erkundigen und beraten lassen. vielen Dank für deine Antwort!

Du kannst höchstens einmal zu einem Dernatologen, also einem Hautarzt gehen, damit der sich die Vernarbung anschaut und evtl. Hilfe geben kann.

Kosmetisch ist so etwas auch mit einer Laserbehandlung möglich - aber die ist teuer. Ich weiß nicht, ob das, falls der Arzt es für nötig erachtet, von der Krankenversicherung übernommen wird.