Pickelchen am tattoo schwanger?

Herrausstehende pickelchen auf dem tattoo - (schwanger, Tattoo, Pickelchen)

4 Antworten

Manchmal ist ein Pickel auch einfach nur ein Pickel :)

Nur weil da jetzt ein Tattoo ist, bedeutet das nicht das du an der Stelle keine mehr kriegen kannst... Mücken werden dich da auch noch stechen.

Das geht schon wieder weg... keine Panik ;)

Also ich halte das für eher unwarscheinlich, das da ein zusammenhang besteht.

Pickelchen im Allgemeinen und schwanger, vielleicht.

Aber das ausgerechnet deshalb Pickel am Tattoo entstehen ist mit schwanger nicht zu erklären.

Man kann zu unreiner Haut während der Schwangerschaft neigen. Aber direkt am Tattoo? Da besteht sicher kein Zusammenhang.

Keine Ahnung. Das Immunsystem stellt sich ziemlich um in der Schwangerschaft, hoffentlich reagierst du nicht auf die Farben.