Uunter Tattoo Folie roter Punkt?

2 Antworten

Sind das Druckstellen oder Narben vom ritzen?

und warum hörst du nicht auf deinen tattowierer der dir sagt, das du die Folie 4-7 Tage drauf lassen sollst?

heute sind es erst drei Tage...

oder ist das die Folie?

hab die noch nie live gesehen

Itsme926728
Beitragsersteller

Das sind Risse von der Folie die durch handbewegungen entstehen.

Meine Angst ist dass sich da was entzündet.

Wenn ein Tattoo artist in der heutigen Zeit immer noch Folie verwendet kann der nicht gut sein nur mal so vorne weg.

Ich denke das ist nur weil die Folie da geknickt ist, lass sie einfach so lang drauf wie vereinbart. Oder ruf den tattowierer an