Tattoo im Eimer ?

Ist das normal ? Oder ist mein Tattoo im Eimer ?  - (Tattoo, weiß, jucken)

6 Antworten

Das ist ganz normal! Nach ca. einer Woche gehen die Schuppchen ab, das gehört zum Heilungsprozess dazu - nicht erschrecken, dein Tattoo fällt nicht ab 😉 Am besten weiterhin eincremen, dann juckt's nicht so schlimm. Und nicht kratzen!

Nicht kratzen und eincremen mit Panthenol zum Beispiel, deine Haut ist zu trocken. Zu trockene Tattoos können reißen und dann sind sie im Eimer.

Und solltes sie ein bisschen einbinden mit salbe wegen Schmutz und Bakterien!

Nicht drücken und nicht krazen und eine andere salbe verwenden hate ich auch einmal

Des ist einfach nur trockene Haut. Creme sie mit stark rückfettender creme zB bepanthen ein und es ist weg