Pickel/Akne durch Vape?

2 Antworten

In dem Fall hat Google Recht, das hat nichts miteinander zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Mir ist niemand bekannt, dem das in den vergangenen Jahren passiert wäre.
Unverträglichkeiten mit einem enthaltenen Aroma oder gar PG bzw. VG sind immer möglich.

Und wie sich eine allergische Reaktion bei jemandem genau auswirkt und bemerkbar macht.... Das wird dir dein Arzt verraten können.