Viele kleine pickel im Gesicht?

Hier sieht man es bisschen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch.Das müssen nicht immer Pickel sein bei mir war es Malassezia Folliculitis .Hört sich sehr schlimm an aber es ist quasi wie so ein kleiner Pilz,das haben viele Menschen die denken sie hätten Akne.Dagegen kann man Shampoos verwenden mit Ketoconazol drin.Aber erstmal würde ich das in Ruhe lassen und danach mal zum Hausarzt oder zur Apotheke vielleicht.
Mach dir keine Sorgen,du wirst jetzt wahrscheinlich kein Pickelgesicht.Jeder hat mal Pickel :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxx1302
Beitragsersteller

Ok danke

Maxx1302
Beitragsersteller

Kannst mir sagen ob das pickel sind? Oder dieser pilz

verreisterNutzer  19.02.2020, 15:21
@Maxx1302

Das kann man nicht so einfach sagen .Geh mal zum Hausarzt oder hol dir so ein Shampoo.Du wirst ja sehen ob das was bringt