Pickel und Eiter an der Brust?

3 Antworten

das muss etwas damit zu tun haben, dass das gewebe nicht genug durchblutet wird und die Pickel  bzw das eiter nicht genug vom körper selbst abgebaut werden kann. Dagegen hilf, sie abends etwa 10 minuten mal stärker und mal schwächer zu massieren, reiben, kneten, so dass es sich richtig schön anfühlt... je wärmer und schwitziger, desto besser!

Wenn du dich nicht genug wäschst. Also jetzt nicht wie oft du duschst sondern dass du die Partie nicht richtig wäschst. Benutze mal so ein Gel wo man das Gesicht  ´damit reinigt. Zum Beispiel von Alverde. Da steht auch drinnen dass man es auch auf dem Dekolte oder Brust verwenden kann.

Pickel komme von Berührungen von Menschen.. vielleicht solltest du drauf aufpassen dass du nicht mit jedem Opa schläfst.

Viel Glück und viele grüße

Teppichlileln

hakkibyrk
Beitragsersteller

Internetrambo

melilka199  25.11.2015, 13:53

Und was ist dann bitte Akne?