Unreine Haut, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Laie würde ich jetzt sagen, das es nach irgend einer Art Allergie aussieht oder einer Kontaktallergie vielleicht?

Wenn es nicht weggeht, dann gehe damit mal zum Hautarzt.

Wenn Du Kosmetik nimmst an dieser Stelle, würde ich die mal weglassen eine zeitlang und schauen, wie es sich entwickelt.

samira157
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort 🤍

Ich finde das ist noch weitestgehend normal. Ich finde das ist nicht krankhaft. Die ganzen Schauspieler im Fernsehen sind alle zugekleistert mit Schminke und digital bearbeitet dass es total glatt aussieht. In real haben wir auch nicht so eine glatte Haut.

samira157
Beitragsersteller

Okay dankeschön :) 🤍