No Make up make up look?

Sophia749  06.12.2023, 16:24

Danke für den Stern!

Inkognito-Nutzer   06.12.2023, 16:25

Gerne 😊

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Maybelline Concealer : nicht gut, ich empfehle den true skin concealer von catrice

Essence Puder : soll gut sein weiß ich aber nicht weil ich es nicht kenne

Essence blush : hol ihn dir nicht in der Farbe 10 hol ihn in der dunklen Farbe

Essence Lash & Brow mascara : unnötig es ist nur Wasser

Essence lipliner : ja ist gut

Essence Spitzer : wofür?

Essence Sponge : ja why not

Primer : hab davon pickel bekommen und viele meiner Freundinnen auch deswegen kauf dir den nicht hol dir lieber den Hello, good Stoff glow Serum Primer von essence oder den fix & last jelly Primer

Lipgloss : ja ist gut aber halt sehr auffällig könnte dir den juicy bomb in 101 empfehlen

Essence bronzer : ja der ist gut

Hey ✨🤗

echt gute Auswahl aber ich würde eien anderen concealer holen habe ich auch und er ist SOOOOO gut aber halt sooo teuer und wenn man so wie ich sehr viel concealer benutz muss man ihn auch nachkaufen und digga 10 euro für nen concealer ne danke

Aber ich empfehle von catrice den true skin concealer oder den wake up concealer von manhattan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde essens produkte sehr schön und auch natürlich besonders der Blush und Bronzer Stick allerdings finde ich persönlich dass das matt compact powder besser ist aber da hat jeder seine eigene Meinung

Ich kenne mich mit so gut wie allen Produkten nicht aus, aber des Baby got Blush von Essence ist wirklich gut. Um ihn am besten verblenden zu können solltest du ihn beim auftragen so drehen, damit er cremiger ist

Lg w 13

Ja, die Produkte sind alle super und man sieht das damit wirklich nicht stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung