Pickel nur unter dem Kiefer an der Rechten seite! HILFE!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also,

Ich hatte auch solche entzündeten stellen am Unterkiefer, und damit sollte man Vorsichtig ein, weil die können dann auch im später die schilddrüsen entzüden und das möchtest du nicht. Warst du bereits beim Hautarzt wegen der Akne? Was hat er dir verschrieben?

Also wenn alle stricke reißen und es geht nicht weg , dann gibt es natürlich noch richtig hartes zeug das nach der behandlung für keine probleme mehr sorgen wird. Der Wirkstoff heißt isotretinoin ( hoffe ich schreib den richtig) und ist unter dem namen Aknenomin zu bekommen( verschreibung). Aber dieses mittel hat es in sich, also rede erst mit dem arzt darüber :) Lieben Gruß und viel erfolg

DivxFlash2010
Beitragsersteller

Nein bis jetzt war ich noch nicht beim Hautarzt, ich wollte da wirklich nur hin, wenn diese Knoten sich nicht besiegen lassen. Ich hab eine Creme ich glaub Clerasil wenn ich das anwende Brennt es erstmal Höllisch und dann gehen die nach einem Tag oder so Teilweise Weg doch das hält halt nicht lange.

dhundgen  08.08.2011, 02:23
@DivxFlash2010

also Clerasil bei Akne benutzen ist nicht grade sehr zu empfelen, steht auch auf der rückseite normal. geh am besten Zum arzt und schau was er darüber sagt.

DanceArtist  22.11.2011, 22:14
@dhundgen

Ich habe das gleiche Problem wie du und Cleraseal war mein erstes Produkt was ich benutzt habe, aber dadurch wurde es manchmal auch nur noch schlimmer. Ich hatte schon ziemlich viele verschiedene Hautprodukte und jetzt bin ich gerade bei Garnier -> Hautklar aktiv und es reinigt die Haut ziemlich gut und dabei hatte ich zum ersten mal den frische effekt! :D

jedenfalls, bin ich einmal zur Apotheke gegangen und die haben mir PanOxyl gegeben, für eine Zeit lang, sind die Pickel dann zurück gegangen, aber es waren eben immer noch ziemlich viele da. und ich würde dir echt raten zum Hausarzt zu gehen, das bin ich nämlich auch und der hat mir ein Gel verschrieben das es in sich hat, also es brennt ziemlich schön, aber es hilft, nach der ersten Nacht, haben sich die Pickel zurück gebildet.

ich hoffe ich konnte dir helfen (: lg caro

Hallo

Wenn Pickel nur am unteren Kinnbereich entstehen oder in der Nähe, kann auch ein Problem im Darm die Ursache sein. Entweder durch falsche Ernährung oder Bakterien. Bevor ich Isotretinoin nehmen würde, würde ich erstmal das ausschließen. Dieses Medikament ist wirklich stark und nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Ein guter Hautarzt ist eigentlich die beste Hilfe.

DivxFlash2010
Beitragsersteller

Welche Nahrung meinst du denn? Eigentlich ernähre ich mich gesund außer das ich die zucker Pepsi liebe. Das ist das Einzigste was ich mir zu schulden kommen lasse. Kann das die Ursache sein?

Pasadena87  10.08.2011, 14:36
@DivxFlash2010

Hmm... Könnte ja sein, das du das vielleicht nicht verträgst oder irgendetwas anderes. Das kann man nicht immer so genau sagen. Dazu müsstest du das mal testen lassen. Lernt man auf jeden Fall in der Kosmetik-Schule, das Pickel in diesem Bereich meist einen Zusammenhang mit dem Darm haben. Und bevor du sowas wie Iso nimmst, auf jeden Fall einen Versuch wert. LG

bei dm:

Totes Meer Waschgel, Peeling und Salbe.

Das Gesicht täglich mit dem Waschgel reinigen, die Pickelpartien danach mit der Salbe betupfen. Anschließend eincremen mit einer Urea-Lotion.

Zwei- bis dreimal in der Woche das Gesicht mit dem Peeling waschen.

Wenn man zu starke Akne hat sollte man am besten mal zum Hautarzt der verschreibt dann was dagegen