Pickel neben neuem Pircing?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zum Piercer gehen und mir einen Titanstecker in ausreichender Länge einsetzen lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lies mal diesen Artikel durch! Am Ende werden auch Tipps gegeben, was du selbst bei einem entzündeten Piercing machen kannst (falls du nicht zum Arzt gehst):

M4rryB3rry
Beitragsersteller

Vielen Dank, das Pircing ist aber echt nicht entzündet. Ich habe keines der Symptome, Schmerzen habe ich auch keine. Ich gehe davon aus das diese Pocke da vom Druck entstanden ist, da der Stecker echt eng sitzt.

Hmm ich würde es nicht groß anfassen und wenn es nicht besser wird zum Hautarzt oder zum Piercer gehen. Für mich sieht es entzündet aus:)

M4rryB3rry
Beitragsersteller

Hatte auch die Vermutung, aber es ist nicht heiß, tut net weh oder Nässt. Hab endlich gedacht es is einigermaßen verheilt und dann is da diese Pocke aufgetaucht, aber danke dir xD

M4rryB3rry
Beitragsersteller
@JuicyJesus77

Kleines Update, ich machd jetzt seit 2 Tagen Kochsalzlösung drauf und es hat sich zurückgebildet, is kaum noch zu sehen!

Das sieht nicht nach Pickel aus! Zeig das einem Hautarzt, eventuell musst Du dem Piercer das Gesundheitsamt in`s Haus schicken.