Pickel mit eiter nähe Poloch?

2 Antworten

Unbedingt zu Ärzt*innen gehen! Offene Wunden in der nähe von Kot, haben große Chancen sich böse zu entzünden, das kann unter Umständen lebensbedrohlich werden,

Persönlich hätte ich den "Pickel" schon zerdrückt, aber soll man ja nicht machen.

Wenn der nicht nach einigen Tagen verschwindet, dann wäre ein Termin beim Hausarzt angesagt 😊

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister