Penaten Creme bei Pickel abzess??

3 Antworten

Penaten Creme hilft bei Abszessen nicht. Das ist eher kontraproduktiv.

Wenn der Abszess Beschwerden macht, solltest du zum Arzt gehen. Ggf. muß der vom Arzt geöffnet werden.

Ich mag Penaten Creme und nutze sie gerade jetzt bei der kalten Jahreszeit, gerne täglich zur Pflege.

Aber ein Abzess sollte man von einem Arzt behandeln lassen

Tut mir leid aber ein Abzess muss operativ entfernt werden.

Kann sein das die Po Backe vereist wird( Eisspray) und ein schnitt gemacht wird.

Aber vielleicht auch unter Narkose,da der eiter abgesaugt werden muss an der Po Backe