Pickel/ Eingewachsenes Haar im Intimbereich?

5 Antworten

Manche Ratschläge hier sind wirklich Schläge.

Warte damit nicht allzu lange, das kann sich leicht entzünden. Und auf keinem Fall ausdrücken.

Es gibt so Zieh-Salben in der Apotheke (erinnere mich aber nicht an den Namen), die du draufmachen kannst. Diese machen aber unheimlichen Dreck (ist so eine Art Teer und Zink), deshalb solltest du nach dem Auftragen einen Verband anlegen.

Am Besten wäre wirklich, du würdest damit zum Arzt gehen.

Würde damit zum Arzt gehen, bevor es schlimmer wird.

Bitte nicht ausdrücken! Es sieht zwar harmlos aus, jedoch kann sich das leicht entzünden und ich würde auf jedenfall zum Arzt damit gehen, sodass er das behandeln kann.

Ich weiß, dass vor allem für Männer ein Besuch beim Urologen äußerst unangenehm ist, jedoch sehen die tagtäglich auch schon "schlimmere“ Dinge 🙈 Vereinbare auf jedenfall einen Termin!

Du bekommst in der Apotheke Ilon classic. Das ist grüne Zugsalbe. Sie wirkt sehr gut und ist entzündungshemmend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Zum Arzt wegen eines Pickels?

Warte ein paar Tage, möglicherweise geht er von alleine weg 😊

Ich hatte den schon längst gedrückt 🫣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Gradje04
Beitragsersteller

Ich habe den schon seit 1-2 Monaten also ich ahne schon ein wenig gewartet in der Hoffnung, dass dieser weggeht

rtcsniper  03.07.2024, 01:17
@Gradje04

OK, dann bleibt warscheinlich nur noch der Urologe, wenn du Beschwerden damit hast.

Danny59  03.07.2024, 01:21

Nein, ein eingewachsenes Haar geht nicht von alleine weg - und auf keinem Fall drücken. Damit kannst du dir eine ganz böse Entzündung einfangen.