Pickel beim Zwerghamster?

Annisbestworld  27.03.2021, 18:00

Kann er noch fressen?

Anton810
Beitragsersteller

Ja

12 Antworten

Hallo,

Bitte gucke, ob der Tierarzt noch offen hat! Hier sind die wenigsten ein Tierarzt und das muss ganz schnell abgecheckt werden! Das geht nicht wie bei Menschen bald wieder weg. Wie schon viele gesagt haben, Hamster schnappen und los! Nicht erst in einer Woche, da kann es schon zu spät sein!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anton810
Beitragsersteller

Bei mir haben alle zu und öffnen erst Montag wieder.

Annisbestworld  27.03.2021, 18:09
@Anton810

Uppps! Habt ihr keine Notstation? Es muss ja etwas offen haben, wenn zum Beispiel ein Tier stirbt, muss man es ja abgeben. Du musst hin, es kann sein, dass er das nicht überlebt bis Montag! Also guck nach, wo was offen hat.

Quaeror  28.03.2021, 08:57

Kein seriöser tierarzt würde online etwas dazu sagen ohne das tier zu untersuc hen. Wer hier labert, ist sicher kein Tierarzt.

Annisbestworld  28.03.2021, 11:43
@Quaeror

Nein, das soll auch nicht online sein! Er soll zu einem Nottierarzt gehen. Richtiges schreiben oder gar nichts.

Geh unbedingt schnell zum Tierarzt. Das sieht gar nicht gut aus

Das Problem ist alle Tierärzte in der Nähe haben zu.

Aufstrich3  27.03.2021, 18:14

Notdienst hat immer offen. Dein Hamster wird es in diesem stadium wahrscheinlich nicht bis Montag schaffen.

PlayadeMuro  27.03.2021, 18:21

Dann geh' bitte umgehend in die nächstgelegene Tierklinik.

Sofort zum Tierarzt und zwar heute !!!

CATFonts  27.03.2021, 18:02

Sofort zum Tierarzt, aber rechne auch damit, das der Hamster es dann auch hinter sich hat...

Ich würde dir raten dringend zum Tierarzt zu gehen