Pickel auf Nase seit Jahren?

4 Antworten

Geh zum Hautarzt. Das ist kein Pickel, eher eine Talgdrüse.

....bei uns sagt man "Bosheitspickel" dazu.

Quatsch beiseite, frag doch mal `nen Hautarzt.

Hatte mal auch sowas auf der Nase. War verzweifelt, warum es nicht weggeht. Ich hab es einfach mit dem Fingernagel abgerissen und es hat stark geblutet. Zum Glück war es dann endgültig weg.

Das ist auch kein „ Normaler „ Pickel den man ausdrücken kann . Sowas haben viele Menschen an verschiedenen Stellen .... im Gesicht . Das geht nie mehr weg , eventuell den Hautarzt fragen . Ich hab sowas auf der Stirn . Clint Eastwood auf der Oberlippe.

Bild zum Beitrag

 - (Haut, Pickelmale)