Hügel auf der Nase?

2 Antworten

Das Bild ist zu schlecht um zu beurteilen ob das eine Narbe ist, sieht nicht so aus.

Bei der Nase bilden sich ja ständig Pickel und Unreinheiten.

Sieht eher nach einer verstopften Talgdrüse aus, also unterirdisch ohne Pickel oben.

Ein Arzt/Dermatologe könnte da helfen oder sich das mal anschauen.

Tut der Hügel denn weh, wenn du draufdrückst und Druck ausübst?

Update:
Bin zum dermatologen gegangen und er meinte es ist eine störung des bindegewebes. Es wurde gelasert und das war’s jetzt ist es weg