Pickel auf frischem Tattoo?

2 Antworten

Ich seh keinen Pickel. Aber auch der geht weg wie jeder andere. Nur nicht knibbeln. Versuch mal, was auch immer du zur Pflege hast, zwischen den Händen zu verreiben und das Tattoo nur mit dem Überschuss einzucremen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mona010
Beitragsersteller

Ich benutze die Balm Tattoo Creme. Sollte ich jetzt nur noch einmal am tag eincremen?

Unlik3ly  30.04.2021, 10:54
@Mona010

Ich mach das immer nach Bedarf, also wenn ich merke das es spannt oder anfängt zu jucken, weil die Haut trocken ist. Aber zweimal am Tag für ein recht frisches Tattoo finde ich nicht zu viel. Soweit ich weiß, ist die Balm Tattoo Creme auch etwas fester, oder? Da läuft man schnell Gefahr zu dick aufzutragen. Versuch das mal so, wie ich gesagt hab ;-)

Mona010
Beitragsersteller
@Unlik3ly

Ja die ist etwas fester. Danke für deine Antwort!

Ich würde mal die Person fragen, die das Tattoo gestochen hat.