Pickel auf dem augenlied?

Mein auge - (Augen, Pickel)

5 Antworten

Einfach in Ruhe lassen und auf keine Fall dran rum drücken. Wenn es nach einer Woche nicht weg geht, schmerzt, pocht, oder rötlich wird kannst du mal zum hausarzt gehen

FranziiKekz
Beitragsersteller

Darf ich da trotzdem rüber schminken oder am besten nixx?

Hatte ich auch mal nur am unteren wimperkranz das ist ein Gerstenkorn nichts schlimmes in Ruhe laden halt.ich war beim Arzt und der hat mir zwei Cremes verschrieben die eine müsste man sogar ins Auge machen meiner Meinung nach waren diese Cremes voll Schwachsinnig 🙈

Das ist ein gerstenkorn so nennt man das am besten nicht anfassen und in Ruhe lassen

Vermutlich ein Gerstenkorn das vergeht eigentlich eh von allein

Könnte ein Hagelkorn sein.