dicker picker an der oberen lippe?

ekelhaft - (Pickel, Herpes, Oberlippe)

3 Antworten

Die beste Hilfe liefert dir die Natur,

besorge dir den Manuka Lippenpflege Stift zur Zeit die Nummer eins auf Naturbasis.

Hilft bei fast allen Lippenproblemen....trocken spröde uns, macht nicht süchtig  pflegt super gut.

Apotheke, Google, Hersteller.

Ich würde ihn öffnen, allerdings achte dabei auf die Hygiene.

DasMonster123
Beitragsersteller

wie denn öffnen? Es tut weh,wenn ich ihn schon anfasse :,(

DieFragenWaffel  03.12.2016, 20:39
@DasMonster123

Wenn von außen Eiter zu sehen ist, kannst du eine kleine Nadel nehmen, diese mit Alkohol und Feuer desinfizieren und vorsichtig den Pickel an der Oberseite aufritzen. WIRKLICH NUR AN DER OBERSEITE, NICHT ZU TIEF!. Der Schmerz und v.a. der Druck, werden nachlassen, wenn das Eiter heraussen ist. Ein wenig Schmerz wird aber dazu gehören. Zähne zusammen und durchhalten.

Das sieht nach Herpes aus nicht nach nem Pickel .