Pickel auf Brustwarze?

4 Antworten

Das ist halt ein Pickel, wenn er dich wirklich stört, dann geh zum Dermatologen.

Anonym201813
Beitragsersteller

Dankeschön :) (wegen deiner nachricht: eigentlich nicht xD)

Das ist völlig normal. Wenn es dich beunruhigt, geh zum Arzt.

Ich bin ja mal gespannt, was für Fotos als nächstes hier veröffentlicht werden. Sowas braucht echt kein Mensch.

Du brauchst gar keine Angst haben,das sind die MONTGOMERYDRÜSEN; hat jede Frau, das hat mit Milchdrüsen zu tun! Ein schönes WE wünsch ich ohne Sorge!

Anonym201813
Beitragsersteller

Danke gleichfalls :)

Sieht aus wie ein ökologischer Planet hihihi.

Ne kein Scherz, gehe mal zum Arzt.

LG - EliteHighSchool