Mauspad fühlt sich Rau an?

1 Antwort

Mahlzeit,

ist es ein MacBook oder ein anderer Lappi mit Aluminium-Hülle-Gülle?

Du meinst hoffentlich nicht wirklich gewaschen, sondern gesäubert... :D

Edit: Mauspad, ja habe es gemerkt, es geht nicht ums Trackpad.

Habe meins auch mal gewaschen, fühlte sich auch rauer an als sonst. Vielleicht, weil nun der ganze Mist von Haut und Haaren endlich mal rausgewaschen war.

SebiAnimeFan
Beitragsersteller

Verstehe danke

SebiAnimeFan
Beitragsersteller

Es geht um ein Teil was man unter die Maus tut in meinem Fall zocke ich damit

NicolasHelbig  18.06.2021, 18:57

Es geht ums Mauspad, da ist das laptop Gehäuse primär egal.

Dolphin1989  18.06.2021, 18:58
@NicolasHelbig

Oh Gott, wie peinlich HAHAHA sorry. Habe an Trackpad gedacht HAHAHA

Ja hab mein Mauspad auch mal gewaschen, danach fühlte es sich auch rau an. Wahrscheinlich weil die Struktur jetzt frei von Hautschuppen ist.