Brustwarzenpiercing ohne Kruste

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir hat das mit den Krusten auch erst nach ca. einer Woche angefangen. Das ist ganz normal, bei mamchen krustet es früher/später, weniger/mehr.

na sei doch froh, ist doch super! heilt anscheinend schnell bei dir, ich würde aber trotzdem weiter säubern und Octenisept drauf machen wie der Piercer es gesagt hat :)

mir hat es anfangs noch so weh getan, ich hab dann sicherheitshalber am Tag wenn ich in der Arbeit war noch ein Pflaster drauf gehabt und wenn ich Daheim war hab ich es runtergemacht und den BH auch weggelassen...

bei meiner freundin war auch gar nichts, sie hatte aber trotzdem alles total nach vorschrift weiter gemacht...war auch so ein angsthase...