Pickel an Oberlippe nach Haarentfernung mittels Wachsen! Hilfe- ich heirate in 5 Tagen!

9 Antworten

Ich habe das Problem immer, egal mit welcher Entfernungsmethode (Faden, Pinzette, Wachs, Halawa). Ich glaube, dass es für die Haut einfach irritierend ist, wenn da mit einem Mal die dicken Haarfollikel rausgerissen werden. Nur an stellen, an denen ich regelmäßig wachse, bekomme ich die Pickel kaum noch. Scheint ein Gewohnheitsding zu sein. Was bei mir aber eigentlich ganz gut funktioniert, ist Aloe-Vera-Gel direkt danach und über Nacht Zinksalbe. Dann dauert der Abheilungsprozess nicht ganz so lange.

Hallo! Also erstmal ich bin kein Bruder, sondern eine Schwester " von wegen JO BRUDER" ;-) Also ich habe mir heute eine Gesichtsmaske gemacht, und eingecremt habe ich mich auch immer gut! Aber wie soll die Kosmetikerin die denn wegmachen?? Ich muß Dienstag eh dahin wegen Probe Make up, ich hoffe, dass sie bis dahin wieder einigermaßen weg sind! Was kann ich denn jetzt schon mal darauf machen? Hab was von Kamillentee gehört, kann das schaden? Oh Gott, hätte ich das vorher gewußt, hätte ich das NIE gemacht!

solche anti pickel creme benutzen... oder ganz oft das gesicht mit seife waschen :)

Jo Bruder gegen pickel hielf Backpulver aufs gesicht aber sollte schon mit wasser gemischt sein ! Dan geht der Herr duschen und dan sind die Pickel weg aber erst nach 1 Stunde duschen oder später ! Und sonst Bleibste Locker wie beim Refarat in der schule ! Erstmal Richtig Angst alles zittert aber dan macht es spass !

gaaaaaanz schnell zur Kosmetikerin ; die muesste die weg machen.