Rötungen nach Wachsen

3 Antworten

Nur für die Zukunft, lass dir die Haare lieber lasern, das tut nicht weh, nach dein paar Sitzungen sind die Haare für immer weg, und lästige Stoppeln bekommst du auch nicht.

WorldwideGirl
Beitragsersteller

Danke aber ist das nicht sehr teuer?

Einfach Schminke drüber und fertig. Nach ein paar Tagen geht das aber auch wieder weg. Nächstes Mal vielleicht lieber rasieren?

WorldwideGirl
Beitragsersteller

Rasieren wär ja noch katasttophaler! dann wachsen die noch dicker und stärker nach und dann hab ich nachher noch n damenbart O.o

Dann lass sie jetzt einfach in Ruhe. Und wenn sie morgen immer noch geschwollen ist, dann hast du gleich eine lustige Geschichte zu erzählen, dass du dich nämlich besonders hübsch für ihn machen wolltest, dass das aber leider in die Hose gegangen ist. Männer mögen es, wenn Frauen über sich lachen können.