Pickel nach Damenbartentfernung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind verstopfte Poren, schmier dir da bitte ned alles rauf, einmal mit Seife und Wasser abwaschen, mit klarem Wasser nachspülen und einmal mit Kamillentee zb desinfizieren, reichtn nasser Teebeutel, dann ein wenig Feuchtigkeitscreme möglichst natürlich.

Peeling hilft gegen die jetzigen Pickel, geht zb mit Heilerde eine Maske auftragen trocknen lassen, gut abrubbeln und abwaschen, ebenfalls etwas nachfeuchten.

Felicitas138  17.06.2024, 17:01

Das hätte ich an deiner Stelle auch geschrieben 😉

Deine Haut hat es einfach nicht gut vertragen. Das müsste aber in ein paar Tagen weg sein.