Pickel am Rücken?

2 Antworten

Geh damit mal besser zum Hautarzt. Du bist in der Pubertät - vielleicht ist das Akne?

Vielleicht musst du das mit Tinkturen behandeln? Der Hautarzt kennt sicher Wege, das anzugehen.

Diefrage666
Beitragsersteller

hmhh zum Hautarzt will ich eig ungern kennt vlt wer Creme oder Tinkturen die euch geholfen haben ohne verschreibungspflicht?

aber trzd danke

isilang  29.12.2021, 16:45
@Diefrage666

Die Pickel sehen nicht so gut aus. Geh mal besser zum Hautarzt, der weiß, was zu tun ist.

Mit Peeling-Pads aus der Kosmetikabteilung des Kaufhauses oder mit einem Peeling-Waschlappen und pH-neutraler Seife etwas schrubben oder schrubben lassen.