Pickel am po ist das normal?

4 Antworten

Das geht normalerweise von allein weg, wenn es dich aber so belastet geh zum Hauarzt... auch wenn es unangenehm ist, aber dann belastet es dich nicht mehr so sehr.

wenn es nur pickel sind gehen die einfach wieder weg.

Wenn du dir aber nicht sicher bist solltest du einen Hautartzt nach rat fragen

Ganz locker bleiben. Die gedanken die man sich macht sind meistens schlimmer als die eigentliche Ursache :)
Geh einfach zum Arzt.Ist zwar nicht grade angenehm ihm so etwas zu zeigen, aber wenn es weggehen soll ist das der beste Weg :)

So was kann einfach nur von der Pubertät kommen.

Mein Kumpel hatte sogar Pickel am Schniedel, das arme Schwein. Musste deswegen in seiner ganzen Jugendzeit auf Sex verzichten, weil er sich so geschämt hat.