Hässliche Pickel am Oberschenkel loswerden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mehrere Gründe haben:

  • Pubertät
  • Ernährung zb zu viel Milch
  • Zu häufiges oder nicht häufig genug Waschen kann ebenfalls für Pickel sorgen
  • Staunässe zb den ganzen Tag in Jeans o.ä. Bewegen kann auch zu Pickel/Abszessen führen
  • Was früher war muss heute nicht auch so sein, Tausch mal Rasierer und Rasiergel aus
  • Pickel sind auch oft ein Zeichen für verstopfte Poren, ich habe das öfters mal linke oder rechte Gesichtsseite, das heißt ich hab die ganze Nacht mit der stelle auf dem Kopfkissen gelegen und da ist ein Fremdkörper in die Pore gelangt der sich entzündet hat, selbiges kann auch an den Beinen passieren durch Bettwäsche/Laken. Ähnlich wie Sitzpickel beim häufigen sitzen, da habt man gerne auch mal mehrere Pickel am Hintern, Hinterbein etc.