Mückenstichartige Pickel am Po

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

`Hallo Nina,
ich könnte mir vorstellen, daß es sogenannte "Hitzepickel" sind.
Schmier etwas Hautcreme drauf und kratze nicht. Warte mit dem Sonnenstudio bis sie weg sind.
Denk nicht dran, laß die Finger davon und schau in einer Woche nochmal nach. Wenn sie noch da sind, geh zum Hautarzt. ((-:

beman  01.02.2013, 01:32

Alles wieder gesund? Danke für das Sternchen. ((-:

Hallo ich hab ähnliches Problem wie beschrieben..zu erst begann es an der Leiste zu jucken nach einer intime-Rasur allerdings gab es nichts zu sehen also keine Ausschläge. daher dachte ich es wird schon von allein wieder gehen dem war aber nicht so..leider, denn kurze Zeit später bekam ich an der linken po backe merkwürdige Ausschläge, fühlten sich an wie tiefe Pickel gingen nicht mehr weg und vermehrten sich vor lauter kratzen. nach langem überlegen und Aufforderungen meiner Freundin bin ich zum Hausarzt gegangen der meinte es sein Haar Wurzel Entzündungen und verschrieb mir eine Salbe mit unter anderem Kortison, mit der Salbe hörte es zwar auf zu jucken aber diese Pickel sind bis heute noch da und ich weiß nicht mehr weiter das schlimmste an der Sache ist das meine Freundin das selbe Problem inzwischen hat..schreckliches Gefühl das ich sie damit angesteckt haben könnte wirklich !!!
Sie war zuerst beim Hausarzt dann  Hautarzt beide konnten nichts deutliches diagnostizieren zu letzt war sie beim Frauenarzt dort hat man ihr erzählt das es Herpes sein muss und es wurde ihr Antibiotikum verschrieben..nun denkt meine Freundin ich könnte möglicherweise was mit  einer anderen gehabt haben...was ich aber nicht habe.denn ich liebe sie !
Und nun Steck ich dreifach in der sch***.
Sie Hat jedenfalls das Antibiotikum sieben Tage lang geschluckt a'5 Stück am Tag allerdings hat sich bisher nichts verändert sondern im Gegenteil...hat Jemand solche Erfahrungen machen müssen ? Kann jemand mir helfen ?

Es könnte Allergie sein, soweit ich weiß, kann Allergie lokal auftreten.

ein lokaler "sonnenbrand" vielleicht?