Pickel am Bein was ist dass?

6 Antworten

Dasist eifnach 'nur' ein Pickel- möglichweise durch ein Haar welches unter der Haut weiter wäschst verursacht.

Öffne ihn, und es wird etwas Blut und Eiter herauskommen und der Pickel dann auch verschwinden.

Diego100
Beitragsersteller

Da ist schon bisschen was rausgekommen, habe einfach Desinfektionsmittel drauf gesprüht

KittyCat2909  02.08.2018, 10:34
@Diego100

ist die Entzündung damit weggegangen- die Ehrabenheit des Bereiches verschwunden?

KittyCat2909  02.08.2018, 10:47
@Diego100

Wenn alles, was darin war heruas ist, sollte in kurzer Zeit alles wieder gut sein.

Es sei denn, der 'Verusacher ist ein Haar und immernoch darin. Normalerweise kann man das aber erkennen, wenn man den 'Pickel' geöffnet hat.

Entweder ausdrücken, aber was ich nicht versteh das es so dunkel ist, kann es eine Zecke gewesen sein oder hast du generell dunkles Blut?

Diego100
Beitragsersteller

Da kam Flüssigkeit raus und wird beim zeckenbiss nicht die stelle dick und rot und beim zeckenbiss kommt doch keine Flüssigkeit raus

Bei mir sehen Mückenstiche manchmal so aus, wenn ich sie im schlaf aufgekratzt habe, und dann fusseln in der Wunde verkleben ^^ (nur ohne die ganzen Haare drumrum ;P)

Die tun dann auch weh wenn ich dran komme

ausdrücken und nach einer Woche ist alles verheilt