pickel?

3 Antworten

Hi!

Pickel sind nichts Schlimmes, sondern etwas Natürliches, und genau das macht dich attraktiv. Von Filtern bin ich persönlich überhaupt kein Freund, weil die ein falsches Bild vermitteln (im wahrsten Sinne des Wortes).

Ich weiß nicht, wie es anderen Typen geht, aber ich glaube nicht, dass mich Pickel davon abhalten, mich in ein Mädchen zu verlieben, wenn ich sie allgemein attraktiv finde. Die lassen dich ein wenig jung wirken, aber das war es auch schon. ^^

LG

leona550
Beitragsersteller

Dankeschönn!! ich wünsch dir noch einen schönen abendd:)

Ich finde pickel nicht so schlimm aber kann natürlich nur für mich sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, lass die Filter weg und die Pickel auf deiner Haut interessieren viele nicht. Natural ist besser als fake.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter, solange ich das auch kann.