Was denken Jungs über Pickel bei Mädchen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal !! Mädchen sollen sich selber gefallen und nicht den Jungs :)

Medea21  10.06.2016, 22:42

So ist es ;)

Ganz lapidar und auch bei weitem nicht ganz so ernst wie ich das in der Regel sonst handhabe, würde ich mal sagen das die Jungs sich in einem derartigen Fall denken, na endlich sieht dieses Mädchen auch mal nicht mehr ganz so toll aus und bei Lichte betrachtet habe ich als Junge momentan sogar drei Pickel weniger und ergo nun bin ich auch echt der hübschere von uns beiden und das ist ein wahrhaft total erhebendes Gefühl.^^

Es kommt auf den Jungen drauf an, manche stört es und andere wiederrum nicht...
Wobei eins klar sein sollte, ein Junge der dich mag, nimmt dich auch mit ein paar rötungen...
Genrell schaut man selbst eher auf die haut als andere, also mach dir da nicht so nen kopf.

Hey:) Pickel sind was natürliches stell dir mal vor jungs haben auch pickel :o ich fühl mich trz. Unwohl wenn ich mal einen hab:D ich Schmier mir immer tausend abdecksachen drauf :) LG

Denke mir dann "immerhin bin ich nicht alleine", aber bei Mädchen achte ich nur auf die schönen dinge.