Wie nennt man das auf meinem Gesicht?

2 Antworten

Das sind einfach Pickel, Unreinheiten und Pickel Male. Bei Skincare kann ich dir ein Serum von The Ordinary, von No Cosmetics die Toner und Seren, Von Balea Pickel Patches, von Cera Ve die Feuchtigkeitscreme und von Balea das SOS Pickelgel empfehlen.

Hoffe es hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab vieles erlebt/viele Erfahrungen

Hi das sind Narben die von ehemaligen Pickeln die übrig geblieben sind. Die heißen „Acne scars“ und kannst die richtigen Produkte finden, wenn sie gegen „Dark spots“ sind.

Es hilft btw auch, jeden Tag für so zwei Minuten Eiswürfel draufzureiben, dann werden die langsam heller und heller und verschwinden bald.

Hoffe das hilft🩷

Viele Grüße!!

FEGBerlin
Beitragsersteller

Dankeschön

FEGBerlin
Beitragsersteller

Muss ich die Eiswürfel jeden Tag drauf machen und wie lange ?

Alie773  11.06.2024, 15:40
@FEGBerlin

MUSST du nicht, aber es hilft, um die Narben schneller abzuheilen. Ca. 2 Minuten draufhalten.

Das so ziemlich beste Produkt dass ich dagegen kenne ist von The Ordinary. (Btw super Skincare Marke!) Hier ein Link zu dem Serum: https://theordinary.com/en-us/aha-30-bha-2-peeling-solution-exfoliator-100400.html?sv1=affiliate&sv_campaign_id=136348&awc=29849_1718113129_c8ed194e82eafee6130cacf8aeadf67e&utm_source=awin&utm_medium=Affiliates&utm_campaign=2019-07-26-LTK&utm_term=na&utm_content=na-na-na