Pickel - Brennt und tut weh

3 Antworten

Du könntes hier mal unter "verwandte Fragen" schauen..da stehen schon 10000000000 Antworten! Nochmal von mir: Zinkpaste, oder Zinksalbe drauf, Heilerde (mit Wasser angerührt) drauf, Teebaumöl drauf, oder andere antibakterielle Mittelchen z. B. Teebaumöl, oder eben 80%iger Alkohol..doch das brennt auch! Oder Desinfektionsspray für offene Wunden: Octenisept.

Du solltest nicht daran rummfummeln auch wen es brennt!

Wen du daheim eine Salbe hast kannst du die drauf machen(eine entzündunglindernden crem)

So ganz schnell über nacht kriegst du ihn nicht weg,aber ich würde dir raten bisschen mit parfüm oder zahnpasta (am besten beides) drauf tun, bisschen einziehen lassen und dann wegwischen.Das lässt den Pickel austrocknen aber ob der über nacht dann weg ist glaub ich nicht.

MrsCherry
Beitragsersteller

Hauptsache er brennt nicht mehr so.

Das tut es weh und ich hab echt nichts dran gemacht ;s

sasfee  08.01.2012, 19:16
@MrsCherry

Zahnpasta: Falsche Antwort!!!!! Parfum genaus falsch---geht ´s noch?

echapi  09.01.2012, 19:55
@sasfee

Überhaupt nicht? ich habe es ausprobiert mit meiner Bestenfreundin es hat hervorrangend funktioniert,muss ja nicht bei jedem Klappen ;-)