Piccolinis Mini Pizzen in Mikrowelle warm machen gefährlich?

3 Antworten

Nein ist es nicht. Mikrowellen sind auch dafür da um tiefgefrorenes schneller aufzutauen, müsste euch eigentlich bewusst sein....!? Erst wenn ihr Metall in die Mikrowelle packt wirds gefährlich ;)

Nein aber die sind dann wohl eindeutig nix für euch ungeduldige! Kann nicht verstehen das euch 20 Minuten schon zu lang sind.

Laura0304  17.03.2014, 01:38

Kann man natürlich doch!! Nur im backofen werden sie knusprig und in der mikro ist der teig eben immer noch roh kann sein das du bauchwej davon bekommst aber ich kenne jemanden der macht das mit der pizza immer und ihm gehts gut.

Klar, es kann zu einer nuklearen Kettenreaktion kommen, wenn du gefrorene Sachen in die Mikrowelle schmeisst! Denk an die Strahlung!! :-D Neee, Scherz! Was sollte daran denn gefährlich sein?? ;-)