Picasa Weblbalben nervige Anmeldeanfrage?

1 Antwort

Moin.

Picasa gibt es nicht mehr. Die App heißt seit einiger Zeit Google Fotos.

Mögliche Lösungen für Dein Problem:

Gehe in Play, suche nach Google Fotos und installiere dieses bzw. aktualisiere auf dieses.

Bringt das keine Änderung, gehe in Einstellungen > Apps > Picasa und deinstalliere (Zurücksetzen auf Werksversion) oder deaktiviere diese App, je nach dem welche Option dort angeboten wird.

- -
ASRvw de André

ToastitheToast
Beitragsersteller

Danke aber das lag daran, dass dieses Picasa auf der alten Email drinnen war und nicht auf der aktuellen :) Aber Danke :D