Samsung S4 - Picasa Anmeldeanfrage deaktivieren

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei meinem S5 konnte ich es wie folgt ausschalten: In der App "Galerie" auf "Einstellungen" klicken und hier dann auf das Google-Konto. da kommen dann einige Möglichkeiten, was alles synchronisiert werden kann, ganz unten dann "Picasa-Webalben synchronisieren". Hacken raus und dann ist Ruhe. ;-)

Dancegirl90  19.09.2015, 19:42

beu mir kommt das immernoch.. :/

SimoneAngel  18.05.2014, 11:40

Perfekt! Danke, das hat mich auch genervt ... hab nun raus gemacht, das Häckchen jipih.

Trotzdem ich die Syncronisation von Picasa schon immer deaktiviert habe, fragt mich mein Telefon dennoch staendig, ob ich synchronisieren moechte. Gibt es noch andere Kniffe dem Problem Herr zu werden?