Picaldi Sachen tragen= rechts?

2 Antworten

Naja, die Marke ist eher im deutschen Ghetto-Rap verbreitet. Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Picaldi_Jeans

Ganz böse ist dann sowas:

der Stern sprach 2007 von einem Billiglabel, Mode für die Unterschicht und Glamour für Ghettokids

Dein

Finde da jetzt nichts

ist ja echt seltsam... der Wiki-Artikel war schnell zu finden.

Amelie346
Beitragsersteller

Hab halt nichts dazu gefunden, dass diese Marke ausschließlich von rechten getragen wird

NaIchHalt09  31.05.2023, 18:02
@Amelie346

Tja, dann solltest du das mal deiner Mutter mitteilen. Eventuell verrät sie dir dann, wo sie die Info her hat.

Ne das ist nicht rechts. Picaldi jeans beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung