Was in einem partykeller anziehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zu einer solchen legeren Feier in einem Partykeller wohl eine Jeans oder Stoffhose anziehen, ein Sweatshirt oder Longsleeve und Sweatshirtjacke, eventuell einen Hoodie und feste, flache Schuhe. Viel Freude :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lol2132
Beitragsersteller

Ok danke

Dein Feeling ist entscheidend. Wird entsprechend beheizt, reichen ggfs. Shorts/Hotpants, Shirt oder T-Shirt. Fehlt der Zündstoff, muss halt mehr am Körper her. Im Skianzug lässt sich auch feiern. Eher ungewöhnlich, doch das geht auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass da geheizt wird. Deshalb brauchst Du da sicher keine Thermo Unterwäsche oder Handschuhe beim Feiern :)

Viel Spaß.

Zwiebellook. Mehrere Sachen übereinander anziehen. Bei Kälte bleibt alles an, bei Hitze entblättert man sich so lange, bis es paßt.

joachim02018  22.12.2021, 08:06

Passender Ablauf und Begleitung.

Lol2132
Beitragsersteller

Wie viele Schichten also?

Traininganzug

T-Shirt und Jeans

Hoodie und Kurze Hose

Nackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich dafür und kenne gute Fashion Styles

joachim02018  17.12.2021, 05:21

Den Startschuss leicht bekleidet erleben; im Verlauf der Feierlichkeit halt völlig textilfrei. Gute Entwicklung.