Piaggio ciao geht nicht mehr an und gasgriff ist locker?

2 Antworten

Schau dir mal den Gaszug an, am Benzin liegts eher nicht.

AnonymTsm
Beitragsersteller

Also habe den Griff abgenommen was kann ich denn jetzt noch machen

AnonymTsm
Beitragsersteller
@AnonymTsm

Hat sich vielleicht der bowdenzug gelöst? Aber warum ging dann der Motor komplett aus

Hört sich für mich ganz nach einen gerissenen Gaszug an. Hilft nur Ersatz. Der Einbau ist aber ziemlich unkompliziert und ist für jeden Laien (eigentlich) zu schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby

AnonymTsm
Beitragsersteller

Wird schon reperiert. Genau das war es ein gerissener gaszug

DerLuca61  08.09.2024, 17:59
@AnonymTsm

Schön zu hören, dass man helfen konnte. Hoffentlich bleibt dir deine Piaggio lange erhalten.