Pia Zadora?

3 Antworten

Die hatten keine Beziehung. Der (erste) Ehemann von Pia Zadora war eben stinkreich, und hat das "eingefädelt", um seiner Angebeteten (Pia) eine Karriere als Sängerin zu ermöglichen! Geld wäre also kein Grund für eine Trennung gewesen! Davon hatte ihr damaliger Ehemann selbst mehr als genug!

Das Duett mit Jermaine Jackson war also eine reine Geschäftsbeziehung und hatte nichts mit Liebe (oder einer Affäre) zu tun! Aber wer weiß das schon!? Vielleicht hatten Pia und Jermaine doch eine Affäre, haben es aber für sich behalten!? Darüber zu "spekulieren" ist also kompletter Unsinn! Das wissen nur die beiden selbst!

https://www.stern.de/kultur/musik/was-macht-eigentlich-us-saengerin-und-schauspielerin-pia-zadora--7691008.html

Angiee250  11.07.2024, 14:26

Die hatten keine Affäre bin ein Michael Jackson und Jackson Fan seit1980_86 wenn was gelaufen wäre es herausgekommen übrigens wusstet ihr das Michael und jermaine zum Islam konvertiert sind jermaine ist ein Muslim geworden hört euch mal die Lieder von seinen Sohn jaafar an eure große Jackson Fan❤️

K.A. aber ich finde ihren gemeinsamen song Geil

Vielleicht, weil Schwarze keine zuverlässigen Partner sind.

Schließlich sind 75% der schwarzen Frauen in USA alleinerziehende Mütter.

Angiee250  11.07.2024, 14:30

Typisch Vorurteile ist doch nicht überall so woher willst du wissen daß er mit ihr zusammen war keine Ahnung aber so nen Unsinn zu schreiben Mj Fan und Familie Jackson Fan viele Deutsche Männer gehen fremd und Frauen ziehen ihre Kinder alleine gross weiss ich aus Erfahrung

Angiee250  11.07.2024, 14:31

🤮was gibt's du für ein Gelaber ab