Wieso konvertieren immer noch so viele leute zum islam?

8 Antworten

vor allem Muhammad Ali.

Meinst du den der vor vielen Jahren auch viele Schläge auf den Kopf einstecken musste. Da kann sich im Gehirn einiges verändern.

Aber Ursache von Religion ist immer ein religiöser Geist, der den Menschen Lebensqualität rauben möchte und die Menschheit umbringen möchte.

Christentum ist keine Religion, sondern das Empfangen des göttlichen Lebens das höchste Qualität hat und ewig dauert. Keiner wird zu etwas gezwungen, sondern jeder darf es als Geschenk durch Glauben empfangen. Jesus Christus wollte nie eine Religion gründen, sondern hat sich immer als Gottes Sohn auf Erden, für Menschen angreifbar, als Messias verstanden, der die ganze Menschheit erlöst. Jetzt war er entweder der Messias oder er war der größte Scharlatan und Lügner; dazwischen gibt es nichts.

Gott ist auf diese Welt gekommen und hat das Lösegeld bezahlt Er hat den Teufel entwaffnet. Jesus Christus ist die Lösung für alle Probleme

Religiöse Geister sind mächtige Geister. Sie formen verschiedene Scheinwelten, die dann als Katholizismus, Islamismus, Buddhismus, Materialismus usw. sichtbar sind.

Geist ist immer stärker als Fleisch. Jeder kleine Geist kann den Menschen im Fleisch überwältigen. Das funktioniert nicht mit brutaler Gewalt, sondern die ganzen Gedanken und Gefühle des Menschen werden übernommen und er lebt auf einmal in einer anderen Welt, in seiner eigenen Matrix. Für diese Menschen passt alles zusammen und ist logisch, als ob es die Wahrheit wäre.

Auch schöne, intelligente Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen können in einer solchen Scheinwelt leben. Atheisten, Anhänger eines Fußballclubs oder irgendwelcher Ideologien, Parteien usw., leben in einer Scheinwelt. Ein Außenstehender kann dann diese Welt nicht verstehen und nicht nachvollziehen, weil er wiederum in einer anderen Realität lebt - aus der es einmal für viele ein bitteres Erwachen gibt.

Die meisten Menschen und auch viele hochintellektuelle Wissenschaftler wissen nicht, was Geist bedeutet. Jedoch wenn aus dem Körper der Geist entweicht, fällt er in sich zusammen, beginnt zu verwesen und wird wieder zu Erde.

In Schulen wird die Seele trainiert, der Intellekt, eventuell künstlerisches Empfinden und vor allem der Wille. Wir bräuchten aber so dringend Schulen für den Geist; nicht zu verwechseln mit Intellekt.

Positive Veränderung im Leben eines Menschen kommt nur, wenn er umdenkt, Autorität in der geistigen Welt einnimmt und die negativen Geister aus seinem Leben verbannt. Im Positiven funktioniert die Matrix genauso. Menschen werden vom Heiligen Geist übernommen. Er ist dann in der Lage, ihre Seele, das Denken Fühlen und Wollen positiv zu beeinflussen. Sie haben nicht das Gefühl, von Gott gesteuert zu werden, sondern sie leben in einer anderen Welt, in der Liebe, Freude und Friede herrschen. Christus übernimmt dann das Fleisch und ein neues geistliches Team ist dann ihr Mitarbeiter.

Ich, als Geistwesen, werde von meinem Körper durch diese Welt getragen. Mein Körper gibt mir die Möglichkeit, mit dieser Welt Kontakt aufzunehmen.

Wir sollen immer mehr die geistlichen Ursprungskräfte, den Heiligen Geist und die bösen Geister unterscheiden lernen. Das Wort Gottes lehrt uns diese Unterscheidung und nicht die Psychologie oder Religionen. Gott hat die Kraft, uns von dem seelischen Leben und den negativen Geistern und Energien zu trennen und zu befreien.

Gott lebt seit 2000 Jahren nicht mehr in der Stiftshütte, im Tabernakel oder in der Kirche. Er möchte in unserem Körper leben und sich durch uns ausdrücken. Der Körper wiedergeborener Menschen ist jetzt der Tempel Gottes. Dieser Tempel sollte nicht nur frei von Krankheit sein, sondern dynamisch, vital und schön sein, und Wohlbefinden und Freude versprühen.

Es wird eine Zeit kommen, in der die Menschen die Verantwortung für ihre Lebensqualität und ihre Gesundheit übernehmen werden. Sie werden erkennen, dass sie Autorität haben, die negativen Geister aus ihrem Leben zu verbannen. Auch Jesus trieb bei Heilungen Dämonen und Krankheitsgeist aus dem Körper der Menschen (Lk 4.39).

Geist bringt immer das hervor, was er ist. Ein ängstlicher Geist bringt Angst hervor, ein liebender Geist Liebe. Moslems leben ein Leben lang in Angst, im Gericht Gottes bestehen zu können.

Daher sagte Jesus: „An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen“. Der gute Hl. Geist ist Energie, er ist Liebe.

Gal 5.22 Die Frucht des Heiligen Geistes aber ist Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue.

Ch36799  26.02.2019, 18:59

Mohammed Ali war eh ein Schwarze lr Rassist. Er war dagegen, dass seine Kinder mit Weißen heiraten. Er war ein Rassist/Faschist. Du must mal seibe Interviews anschauen. Er hat nur Mist geredet.

Justintime2005  27.02.2019, 03:59
@Ch36799

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Mohammed Ali sich eine Kapuze aufgesetzt hat und gegen Weiß Menschen brutal vorgegangen ist durch anstecken Ihrer Häuser deren Existenz über Nacht vernichtet hat.

Der Mann hat wenigstens Eier in der Hose gehabt um seine Gedanken zu Wort zu bringen und hat sein wahres ich niemals versteckt, so wie es die Amerikaner getan haben.

Die gefährlichsten Menschen sind die, die zwei Gesichter haben.

Ch36799  27.02.2019, 09:08
@Justintime2005

Man muss keine Kapuze tragen und Häuser anzünden um ein Rassist zu sein. Mohammed Ali war aber einer. Er hat für mehr Rechte der Schwarzen aber war selber ein Rassist. Er hat sehr viel Mist gelabert. Musst nur mal nach Videos suchen. Ein Arroganter Bengel. Guter Sportler aber arrogant.

Justintime2005  27.02.2019, 12:12
@Ch36799

Wenn du in einem Land aufwächst, wo um dich herum nur rassisten leben, dann wirst du auch einer. In seiner Zeit war es nun mal so, dass die schwarzen von den weißen gehasst wurden. Stell nicht alles so hin, als wäre Mohammed Ali der einzige Rassist in Amerika gewesen wäre.

johann77  27.02.2019, 18:55
@Justintime2005

Auch beim Rassismus liegt der Unterschied in der Religion

Bibel: Phil 2,3 dass ihr nichts aus Streitsucht und nichts aus Prahlerei tut. Sondern in Demut schätze einer den andern höher ein als sich selbst.

Im Islam sind alle Nichtmoslems Kuffar.

Ayatholla Khomeini soll anlässlich des Propheten-Geburtstags 1981 folgendes gesagt haben:

„Der Koran lehrt uns, diejenigen als Brüder zu behandeln, die wahre Muslime sind und an Allah glauben. Er lehrt uns, andere zu schlagen, ins Gefängnis zu werfen, zu töten…

Wir tun den Ungläubigen (Kuffar) einen Gefallen, wenn wir sie töten. Wenn wir sie also töten, um ihrem verwerflichen Handeln ein Ende zu machen, dann haben wir ihnen im Grunde einen Gefallen getan. Denn ihre Strafe wird dereinst geringer sein. Sie zu töten ist wie das Herausschneiden eines Geschwürs – wie es Allah, der Allmächtige, befiehlt!”

Nur damit nimmt der Muslim dem Kafir die Chance umzukehren.

Doch was ist ein Kafir/ Kuffar? Wörtlich ein „Undankbarer“ oder meistens so verstanden: Einer der nicht so glaubt, wie die eigene Richtung (also auch andere Muslime). Oft übersetzt als „Ungläubiger“ oder „Die Menschen, die es nicht verdient haben Menschen genannt zu werden“.

Folgendes Video bringt es auf den Punkt: „Kafir, das Lieblingswort der Islamisten“

https://www.youtube.com/embed/3QMWe4RQuqQ?feature=oembed

Weil es entweder für sie stimmt oder sie angst haben.

Wenn sie denken der islam ist das richtige für sie konventieren sie halt solange sie dabei glücklich sind ist doch egal was sie glauben. (Solange sie den anderen ihren glauben nicht verbieten wollen)

Und es ist oft so dass wenn z.b. ISIS oder KKK o.ä. auftauchen konventieren öfters mal leute damit sie nicht angegriffen werden, oder weil sie gezwungen werden oder oder oder

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viele "heilige" schriften zuhause

Ch36799  26.02.2019, 19:00

KKK sind politische Extremisten. Die hassen alle Schwarzen. Egal welche Religion.

Wenn es diese Menschen glücklich macht, dann lass sie doch.

NorwinSchneider  26.02.2019, 16:08

Die Frage ist ob es das wirklich tut.

Kuestenflieger  26.02.2019, 16:12

Gibt genügend Islam Gruppen . Allein in Syrien bekämpfen sich mehrere Gruppen :

Saudi Arabien hat auch mehrere Extremisten = die unterstützt werden : al khaida. : bocoharam , Wahabiten führen diese Liste an !

Ein "hohes akademisches Niveau" bedeutet nicht dass man ein guter Mensch ist oder dass man sich klug verhält bei der Bewältigung des Alltags. Um ein Attentat zu planen und verüben braucht es eine gewisse Intelligenz. Die Attentäter vom WTC waren gebildet und sehr intelligent.

Du darfst nicht auf die paar Prominenten schauen. Wenn du dir mal die Anzahl anguckst, dann sind das lediglich 1% aller US Promis. Die restlichen US Promis sind Christen, Juden, Zeugen Jehovas, Scientology, Atheisten.

Vorrallem zählen Prominente meiat eh nicht zu den Intelligenten Menschen. Die haben sich ihr Hirn mit Drogen und Alkohol weggekokst.