PIA ERZIEHERAUSBILDUNG EINRICHTUNGSWECHSEL MÖGLICH? HAT DA JEMAND ERFAHRUNGEN?

2 Antworten

Da würde ich mit der Schule reden. Eine gute Schule hat meiner Meinung nach Verständnis für solche Fälle und stellt dich einen Tag von der Schule frei, damit du hospitieren kannst. An meiner Schule ist das zumindest so.

Entweder du machst krank oder du nimmst dir einen Tag Urlaub. Viel Erfolg.

Ari080194
Beitragsersteller

Urlaub werden sie mir auf die Schnelle nicht geben :/

anonymmm678  06.10.2022, 15:01
@Ari080194

schade, dann musst du wohl krank machen. Aber in dem fall musst du egoistisch sein und an deine zukunft denken, also nutz die Chance wenn sich eine bietet.