Physiotherpahie abbrechen aufgrund einer Panikstörung?

1 Antwort

Hast du das Problem deiner Physiotherapeutin mitgeteilt? Vielleicht hätte sie eine Idee was man tun könnte. Vielleicht könnt ihr ja ein Zeichen ausmachen bei dem Sie sofort pausiert, z.b. ein Handzeichen, ein bestimmter Gegenstand den du fallen lässt,…

Außerdem kann es helfen genau deinen Triggerpunkt zu definieren. Ist es allein schon wen die Physiotherapeutin in deine nähe kommt, bei der 1. Berührung, sobald sie anfängt und es auch körperlich etwas unangenehm ist,…

Und währenddessen könntest du es auch mit Skills probieren, 3*5 Methode, Atemtechniken, …